Heiraten auf Juist

hisu lee 84673 unsplash

standesamt juistHeiraten auf der Nordseeinsel Juist

Für Inselfreunde und Juistverliebte ist Heiraten auf Juist etwas ganz Besonderes. Man könnte sagen: “Ein Versprechen an seinen Partner, aber auch an die schönste Sandbank – dem Töwerland.” Es ist etwas ganz Besonderes sich hier das “Ja-Wort” zu geben. Ob im kleinen Kreis oder mit der ganzen Familie und den Freunden.

Auch wir haben uns auf Juist das Eheversprechen gegeben. Heimlich und im kleinsten Kreis. “Juist married” druckten wir auf die Karten und teilten so unsere Hochzeit auf Juist mit. Und so war die Kollektion geboren.

Das juister Standesamt mit Trausaal befindet sich im “Alten Warmbad” in der  Friesenstraße. In dem schönen historischen Gebäude wurden früher die warmen Seebäder verabreicht. Der Trausaal bietet Sitzplätze für bis zu 33 Personen. Es können aber auch weitere Personen an der Zeremonie teilnehmen. Hier können Sie sich in einer schönen Atmosphäre bei Kerzenlicht Ihr JA-Wort geben.

Ideale Hochzeitsgeschenke und Dekoartikel

Unser Dauerbrenner – Kissen mit “Juist married”

Das Juist Kissen gibt es in weiß und grau mit einem weichen Flockdruck. Die beiden verschmolzenen Herzen in gold-glitzer.

Wandholz Juist married

“Juist married” gibt es als gelasterten Holzschriftzug aus 8mm Sperrholz. Die kleine Variante ist ideal für den Tischschmuck, der große Schriftzug macht sich prima an der Wand.

Päarchen-Perlenarmbänder

Ganz neu und der Geheimtipp: Die Hochzeit auf Juist ist nicht nur eine Liebeserklärung an seinen Partner – auch an die schöne Nordseeinsel Juist. Deshalb haben wir die Perlenarmbänder für SIE & IHN erstellt. Schön verpackt in einer Metallschachtel.

Bilderrahmen mit euren Namen

Ein Bilderrahmen mit den Namen des Hochzeitspaares und ihrem Hochzeitstag. Ein passenderes Hochzeitsgeschenk gibt es wohl nicht. Aber auch für alle, die sich das Ja-Wort auf Juist schon vor etwas länger Zeit gegeben haben. Wie wäre es als Geschenk zum nächsten Hochzeitstag?

Standesamt Juist – hier gibt es alle Informationen

Weitere hilfreiche Informationen und den Kalender über die freien Hochzeitstermine findet ihr auf der Internetseite des Standesamtes von Juist.